Frank Schaible

Der Kopf der Agentur.

"Nach meinem Studium - Betriebswirtschaft, Germanistik, Marketing und Kommunikation - sammelte ich erste Erfahrungen in Agenturen und im Marketing von Siemens-Nixdorf. Danach begann die Selbstständigkeit als geschäftsführender Gesellschafter einer Werbeagentur.

Mitte der 90er begann eine spannende Zeit in allem, was mit Medien zu tun hatte. Wir waren mittendrin. Angesiedelt im Ludwigsburger Film- und Medienzentrum, bekamen wir den Aufschwung live und in Farbe mit - und waren Teil davon.

Der erste Hype war 2003 vorbei; die Branche konsolidierte sich. Das Konzept einer klassischen Agentur hatte sich endgültig überholt.

So entstand blauzwei mit seinem Netzwerkgedanken. Und dieses Denken führt nun schon seit Jahren zum Erfolg. Für unsere Kunden und somit auch für uns. Und wir werden hart daran arbeiten, dass es auch in Zukunft so bleibt."